Das Team

Kreative Köpfe mit Hintergrund
Wir verbinden Erfahrung mit der Suche nach neuen Erkenntnissen.

Tayo Stefan Oluyemi
Head of Project
Trainer & Berater
oluyemi.at

Wir brauchen Mut und Innovationsgeist, um eingefahrene Denkweisen zu durchbrechen. Eines der schönsten Gefühle ist es, dabei zu sein, wenn die Menschen in meiner Umgebung auf ihrer Reise vorankommen.

– Tayo Stefan Oluyemi

Tayo Stefan Oluyemi startete seine Karriere mit einer Lehre zum Bürokaufmann. Denn wie lernt man sonst, von Grund auf die Komplexität von Unternehmen kennen, und was wirklich wichtig für den beruflichen Erfolg ist. Bereits in dieser Zeit engagierte sich Tayo ehrenamtlich für die Bildung von Lehrlingen. Dort hatte er eine wichtige Erkenntnis. Betriebliche Weiterbildung ist ein entscheidender Faktor der sehr gut von außerordentlich trennt. Leider wird Bildung oft falsch vermittelt und als Belastung wahrgenommen. Mit dieser Erkenntnis widmete er sich dem Bereich Jugend- und Erwachsenenbildung und wurde zum „Seminarjunkie“.

Mit 22 Jahren hatte er seine Leidenschaft gefunden. Nach der ersten Ausbildung zum Trainer durfte er schon früh, vor Berufsschülern performen. Seitdem ist er aus dem Seminarraum nicht mehr heraus zu bekommen. Nach einem Ausflug auf die Universität widmete er sich ganz seiner Leidenschaft, dem Trainieren und dem Beraten von Firmen. Fachlich beschäftigt er sich großteils mit Kommunikation und der Verarbeitung von Informationen durch das Gehirn. Für Ihn ist es das Schönste, wenn Visionen und Träume Wirklichkeit werden.

Moritz Kirchpal
Head of Department
Trainer & Berater

Am Ende des Tages ist der Schlüssel zur Kommunikation der Wille, ernsthaft miteinander kommunizieren zu wollen.

– Moritz Kirchpal


Geerdet durch 4 harte Lehrjahre als Betriebselektriker begann Moritz Kirchpal sich neben seinem Beruf ehrenamtlich für Lehrlinge zu arrangieren. Aus eigener Erfahrung wusste er, wo die Defizite in der Lehrlingsausbildung lagen. So arbeitete er sowohl in seinem Betrieb, in der internen Lehrlingsausbildung, als auch ehrenamtlich in Berufsschulen daran, Lehrlingen mehr Möglichkeiten zu bieten. Sein weiterer Weg führte ihn zu einer Trainerausbildung und damit direkt in die Schulklassen und Seminarräume der Steiermark.

Die schier unbegrenzten Möglichkeiten der Wissensvermittlung und die Begeisterung für das Arbeiten mit Jugendlichen halten Moritz Kirchpal seitdem im Seminarraum. Nach einem Berufswechsel in den Bereich E-Commerce arbeitet er auch nebenbei als Trainer und strebt ein Studium an. Seine Lieblingsthemen sind Selbstmanagement und menschliche Interaktionen. Für Ihn ist ein Seminar erst dann erfolgreich, wenn die Teilnehmer mit neuen Erkenntnissen über sich und die Welt den Raum verlassen.


Bereit für motivierte Lehrlinge?

Wir helfen Ihnen gern: +43 (0)660 35 17 253

Kontakt aufnehmen

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir verbessern unseren Service täglich. Sie erhalten höchste Aktualität und Qualität.Unser Anspruch: Ihre Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllen.

Bonus: Communication Notruf

Nach dem Seminar müssen neu gelernte Inhalte angewendet werden. Um die praktische Anwendung bestmöglich zu unterstützen und die Behaltequote zu maximieren, bekommen alle Teilnehmer kostenfreien Zugang zu unserem Communication Notruf. Hier können sie nach dem Seminar, auf unbeschränkte Zeit, Fragen stellen oder sich vor der nächsten Präsentation den letzten Feinschliff holen. Wir garantieren jedem Lehrling, Unterstützung. *bis auf Widerruf

COPYRIGHT © 2019 TAYO STEFAN OLUYEMI. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Kontakt

0043 660 35 17 253

anfrage@young-elites.at

Impressum

Log in